Die letzte Nacht in Lübars - Gunter Pirntke

Die letzte Nacht in Lübars

By Gunter Pirntke

  • Release Date: 2016-07-22
  • Genre: Law
  • Size: 3.53 MB

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] Die letzte Nacht in Lübars.pdf 42,983 KB/Sec
Mirror [#2] Die letzte Nacht in Lübars.pdf 46,545 KB/Sec
Mirror [#3] Die letzte Nacht in Lübars.pdf 39,789 KB/Sec

Description

Sie war jung, sie war hübsch, sie liebte das Leben: Am 21.Juni 2012 wurde die 21-jährige Christin R. tot in einem Gebüsch am Freibad Lübars gefunden worden. Sie wurde ermordet! Doch Christin R. war nicht im Affekt getötet worden, nicht nach einem Streit, der unglücklich eskalierte. Das Mädchen fiel einem äußerst kaltblütig geplanten Mordkomplott zum Opfer. Auf Christins Namen waren nämlich acht Lebensversicherungen mit einem Gesamtwert von 2,5 Millionen Euro abgeschlossen gewesen. Einziger Begünstigter im Todesfall: Robin H., ihr Freund. Außer ihm und seiner 56-jährigen Mutter stehen nun drei weitere Personen wegen gemeinschaftlichen Mordes vor dem Berliner Landgericht: die 27-jährige Fleischverkäuferin Tanja L., die mit Robin H. liiert war, deren Bruder Sven L., 24, und der 22-jährige Steven M., der die Pferdewirtin getötet haben soll. Die juristische Aufarbeitung wurde erst im März 2016 abgeschlossen.
Die Hintergründe dieses aufsehenerregenden Falls schildert dieses Tatsachen-Buch, welches nach Schwurgerichtsakten, Polizeiberichten, Pressemeldungen und Aussagen von Zeitzeugen gestaltet wurde.

keyboard_arrow_up

download | Satelliet ontvangers | Playmobil Dragons